Stellenangebote

Online-Marketing-Manager (m/w/d), Vollzeit

Wir suchen einen Online-Marketing-Manager (m/w/d) zur Festanstellung für unser wachsendes Team zur Kundenbetreuung.

Faszination Marketing-Digitalisierung

Wir suchen ab Oktober Online-Marketing-Manager (m/w/d) zur Festanstellung für unsere Internetagentur medialis.net in Gießen, Hessen. Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Kundenkommunikation und Beratung zur Umsetzung individueller Inbound-Marketing-Projekte. Dabei wirst Du Entwickler-, Content- und Designer-Teams von 2-4 Mitarbeitern koordinieren und gemeinsam mit Ihnen durch Inbound-Marketing-Maßnahmen Besucher und Leads für unsere Kunden generieren und qualifizieren.

Wir verstehen uns als Online-Lead Agentur für unsere Kunden. Diese nutzen in der Regel HubSpot als Marketing-Automations-Software zur Umsetzung von Inbound-Marketing-Maßnahmen. Wir lieben es individuelle Web-Projekte für unsere Kunden umzusetzen, auf Basis unterschiedlicher CMS-Lösungen. Deine Kundenkommunikation umfasst neben dem Projektmanagement auch Beratungs- und Konzeptions-Leistungen für nachhaltigen Kundenerfolg.

Wir erschaffen aus der Kombination von Inbound-Marketing mit individueller Webentwicklung Wettbewerbsvorteile für mittelständische B2B-Unternehmen. Du kannst dabei Deine Kreativität und all Deine Begeisterung für Marketing-Technologie und Online-Marketing einbringen.

Insgesamt befindet sich unsere Internetagentur mit derzeit 15 festen Mitarbeitern mit Sitz in den restaurierten "Alten Brauereihöfen" in Gießen im Wachstum und wird mit ihren fünf Schwesterfirmen der ProPort-Gruppe bis Jahresende zu einer ca. 50-köpfigen Agentur fusionieren.

Wir bieten

  • Gleitzeit
  • Unbefristeter Arbeitsplatz in unserem Team
  • Ein junges dynamisches Team
  • Moderne Büroräume in den "Alten Brauereihöfen"
  • Weiterbildung im Bereich Inbound-Marketing mit HubSpot
  • Raum zur persönlichen Weiterentwicklung und Mitgestaltung
  • Regelmäßige Firmenevents
  • Kostenfreie Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Bachelor-/Master Arbeiten möglich

Wir erwarten

  • Agenturerfahrung oder Erfahrung in einer Marketingabteilung (bestenfalls im Mittelstand) mit Wissensdurst nach Neuem
  • Erfahrung im Bereich Inbound-Marketing ggf. mit Fokus auf Marketing-Automation
  • abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Medien- oder Kommunikationsbereich
  • SEO, Social Media, Performance- und Content-Marketing Kenntnisse von Vorteil
  • Kenntnisse in TYPO3, WordPress oder HubSpot von Vorteil
  • gute Englischkenntnisse

Bewerbungen bitte über untenstehendes Formular

Bewirb Dich jetzt!